![]() |
|||||||||||
|
Wenn es losgeht brauche ich diese Dinge.
1. Wer ist der Besitzer der Domain? Verein, Vorsitzender? -
egal wer da brauche ich alle
Kontaktdaten, Auszug aus dem Vereinsregister - dann eine Person, hier wohl 1. Vorsitzender mit Telefon und Anschrift - eine feste Mailadresse an die alle Mails geleitet werden sollen
2. alle möglichen Texte die verwendet werden sollen, als Datei in einfachem Textformat - Satzung, wenn die online soll - Beschreibung der Disziplinen, Anforderungen, Altergrenzen …. - Aufnahmeantrag, wenn der online soll - Liste Vorstand, Ansprechpartner, Telefon - Liste Schießsportleiter, Name, Telefon - Liste der der bei Euch zugelassenen Waffen - bekannte Termine für nächstes Jahr
3. Bilder, so viele wie es geht - 8ung bei den Bildern. Wenn Personen drauf sind, sollten die damit einverstanden sein!!! - Bilder der einzelnen Waffen für die jeweiligen Disziplinen - Bilder der Ansprechpartner - anstelle der schlechten Scheibe oben rechts, brauche ich ein neue Scheibe Wenn das da ist, sieht das schon mal gut aus…
Und wenn wir uns hier treffen wollen dann geht das immer. Nur kurz anrufen.
Wenn es jetzt schneien soll dann sollten wir Bilder machen,
|